Willkommen

Meine bizarre Welt

Wenn Du Dich traust?

LADY SUSANNA

Mit BDSM lebe ich einen wichtigen, persönlichen Anteil von mir aus.

Selbiges erwarte ich von dir, also echtes Ausleben deiner Phantasien, Träume, Wünsche …

Du darfst für mich aushalten, aber du musst mir nichts vorspielen.

Unter einem qualitativ hochwertigen Spiel verstehe ich, wenn es auf BEIDEN Seiten kribbelt, wenn wir ZUSAMMEN völlig abtauchen können.

Es spielt für mich keine Rolle, ob du gerade erst anfängst in BDSM hineinzuschnuppern oder ob du ein erfahrener Fuchs bist.

Ich bin versiert und einfühlsam genug, um zu erkennen, was und wie viel du gerade brauchst.

Da ich ein sehr physischer Mensch bin, macht mir körperlicher Einsatz großen Spaß, allerdings sollten sehr intime Komponenten bei dir nicht im Vordergrund eines SM-Spiels stehen.

Wenn wir uns noch nicht kennen, ist mir ein ausführliches Gespräch vor der Session wichtig. Speziell bei sehr harten Behandlungen möchte ich ins Detail gehen.

web_DSC00240

Ich mag keinen Zeitdruck! Daher plane ich zwischen meinen Sessions ein dementsprechend großes Zeitfenster ein, so dass wir unsere gemeinsame Spielzeit intensiv erleben und das abschließende „Runterkommen“ entspannt erleben können. Gerne spiele ich, sofern ich dich kenne, „ab Türe“, d.h. ohne Vorgespräch. Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich selbstverständlich.

Dedicate to perfection

Studioausstattung

BONDAGE
&
S/M

Klinikspiele

Fetisch
&
More…